Postgrüße

Wie sicher viele wissen, fahren Anna und ich die letzten beiden Ferien nach Österreich auf Ferienfreizeit.
Mitlerweile freuen wir uns auch darauf, denn die Leute, mit denen wir fahren, sind echt alle super lieb und witzig!

Dennoch werden wir besonders unsere Freunde und Freundinnen sehr vermissen und haben deshalb vor Briefe und Postkarten zu schreiben.

Uns wird es nicht möglich sein, allen ellenlange Briefe zu schreiben, aber kurze Postgrüße werden auf jeden fall an alle versandt, an die wir denken und die Grüße haben möchten.

Wenn ihr also Grüße haben möchtet, so erinnert uns bitte an euch und schreibt uns, wenn möglcih, doch bitte auch eure Adresse.
Hierbei ist es egal, ob ihr ins Gb oder eine e-mail schreibt.

Mit freundlichen Grüßen und wir haben euch lieb *kiss*

Svenja

16.7.06 18:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen