Archiv

Ich vermiss dich mein Schatz:(

Wie soll cihs sagen, die Zeit mit dir war wunderschön! Ich hab dich so verdammt geliebt! Ich weiß, es war nciht immer leicht, aber du hast mir den schönsten Sommer meines ganzen Lebens geschenkt! Die Zeit war so hammer und ich bin dir unheimlich dankbar dafür!
arum nur musste alles so kommen, wie es eben gekommen ist? Wir hätten mehr Zeit zusammen verdient...
Ich weiß, ich bins selber Schuld. es kam halt alles wieder hoch udn ich kann einfach nciht glauben, dass du mich wirklich so sehr liebst. Bin ich wirklich DIE richtige für dich, kann ich dich wirklich so glücklich machen?
Es gibt so viel zu sagen, cih konnte noch nie gut über sowas reden- aber ich glaube jetzt wird es Zeit! Ich möchte dir keine Schuld zuweisen, dir keine Vorwürfe machen, dir nur sagen, was ich wieso gefühlt habe- und nun tue.
Ich bin durcheinander, ich weiß nciht wieso, ich dachte ich tu das richtige- immer!
Und nun... ich weine, weil nichts so läuft, wie es soll.
Habe ich mir mit dir doch alles vorstellen können!
Hör auf dein Herz und lass uns reden. Egal was die andren sagen... Ich hör auch nicht mehr darauf- Ratschläge sind eben auch Schläge..
Ich möchte mit dir reden- nur reden und dir erklären, ja?! Ich denke so fair bist du, mir die Cjhance dazu zu geben,
in Liebe
Svenja

2.11.06 20:39, kommentieren