Archiv

Abschied nehmen

Hey meine Lieblinge,
na ihr sitzt mal wieder vorm PC Wieso seit ihr denn bei dem tollen Wetter nicht draußen
Nee Spaß, aber ich bin jetzt sicher irgendwo draußen... shoppen, oder Tanten besuchen oder sonst was.
Ich vermisse euch unheimlich doll. aber ich komme ja auch wieder und dann werden wir wieder gaaaanz viel Spaß haben.

Ihr seit das allerwichtigste in meinem Leben, besonders du mein Schatz.
Jens ich liebe dich über alles. Geb dich nie mehr her!

Vergesst mich nicht, bin ja bald wieder da

Eure Anna

1.7.06 22:27, kommentieren

Grüße von Svenja

@: Anna, wir vermissen dich so sehr!
@: Jens, ich bin immer für dich da!
@:Matzel, du bist und bleibst mein allerbester Freund!
@:Sebastian, you're the biggest love, I've ever had in my life!
@:Sascha, warum klauen Russen immer zwei Autos?

Eure Svenja

5.7.06 17:21, kommentieren

Anna, wir freuen uns auf dich!

5.7.06 17:21, kommentieren

Der dritte Versuch und ich hoffe, es wird klappen-.-

5.7.06 17:22, kommentieren

Okay, ich bin blond und dumm... aber man lernt ja nie aus;)

So, nachdem ich jetzt vier Anläufe gebraucht habe*grinz*

Anna, wir freune uns auf dich!

Tja, nun ist es schon Mittwoch Nachmittag und Jens, Sascha und ich sind oben bei Matzel.
Wir haben nun schon vier Tage überstanden, soweit ich rechnen kann und trotz allen Spaßes undjeder Beschäftigung: Uns fehlt was
Matzel und Jens haben gerade unheimlichen Spaß in Matzels Badezimmer- sie machen das Rohr von der Aquariumpumpe sauber. Mit Stiften und weiß der Teufel für UtensilienxD
sascha liegt auf dem Sofa. Er ist scheinbar müde und ihn nervt diese Hitze.
Denn obwohl es vorhin gewittert hat, geht diese Schwüle nicht weg und ja- der Sommer er übertreibt es meiner Ansicht nach total!
Ich dagegen sitze an der HP und habe schon fleißig geschrieben, gedacht und getippt und verbessert
Wir alle vermissen unsere Anna:
Jens hat unglaubliche Sehnsucht nach seiner Süßen und will sie endlich wieder in den Arm nehmen!
Matzel braucht einen Chatpatner und auch Sascha bekommt Entzugserscheinungen: Wann hat er sich das letzte Mal mit jemandem anlegen können?
Sebastian vermisst seine sis auch. Mit wem soll er nun über das Leben philosophieren?
Und ich? Ja ich brauche weibliche Unterstützung! Alleine unter so vielen Jungs, da kann man schon mal seine beste Freundin vermissen. Ich brauche einen weiblichen Gesprächspatner und ewig kann ich auch nicht nur mit meiner mom reden

Wir hoffen, wir bekommen unsere anna am sonntag heil und ohne bleibende Schäden zurück- werden sie mit einer, oder doch mehreren Sektflaschen in Empfang nehmen und dann feiern und weiß der Teufel^^

Ich habe als Einzige das große Glück, den gesammten Rest der Ferien mit Anna zu verbringen
Die zwei Wochen Österreich werden auf jeden Fall auch zm stundenlangen Plaudern dienen (und wehe nicht)
Der Rest unserer Clique darf dann uns beide vermissen und sich auf die zwei braungebrannten, gutaussehenden, dennoch völlig erschöpften Freundinnen freuen*gar nicht eingebildet bin*

Also anna, leg mal einen Zahn zu und lass uns nicht so lang allein.

Von allen in den Arm genommen und abgeknutscht,

Svenja <3
Und ich? Ja, ich brauche mal wieder

5.7.06 17:35, kommentieren

Wir freuen uns^^

Unsere Anna ist endlich wieder da *hypa-super-mega-doll freu*
Jetzt sind wir wieder zu sechst und alles ist gut^^
Wir lieben euch,

Die Rudis-Bank-Freunde

9.7.06 17:47, kommentieren

Neuer bester Freund

Lieber Matzel,

was bleibt mir zu sagen, außer: Es tut mir leid!
Natürlich war das mit den neuen Freunden nicht so gemeint und du bist und bleibst mein allerbester Freund!

Ich habe eine anstrengende Woche hinter mir. Besonders die letzte Nacht war der absolute Horror.
Das schlaucht einfach ungemein und ich wollte heute etwas Ruhe.

Natürlich wäre ich mit euch rausgegangen. Ich weiß nur nicht, wo das Problem gelegen hat dies eine Stunde später zu tun.

Matzel, jetzt mal ehrlich: Was haben wir zwei zusammen durchgemacht? Wie vile Scheiße haben wir uns schon an den Kopf geworfen...
Wir werden uns doch jetzt nicht wegen so blöden und ganz und gar nicht so gemeinten Sprüchen zoffen, oder?!

Und auch wenn du arbeiten musst, so tust du dies nicht 24 h und wir haben immer Zeit gefunden, uns zu sehen. Warum sollte dies denn nun anders sein?

Ich hoffe, es wird alles wieder gut.
Hab dich super mega doll lieb
*knutsch und knuddel dich*
Deine Svenja

P.S.: Darf ich mich bitte wieder deine biatsch nennen?
*lieb guck*

14.7.06 20:21, kommentieren