Okay, ich bin blond und dumm... aber man lernt ja nie aus;)

So, nachdem ich jetzt vier Anläufe gebraucht habe*grinz*

Anna, wir freune uns auf dich!

Tja, nun ist es schon Mittwoch Nachmittag und Jens, Sascha und ich sind oben bei Matzel.
Wir haben nun schon vier Tage überstanden, soweit ich rechnen kann und trotz allen Spaßes undjeder Beschäftigung: Uns fehlt was
Matzel und Jens haben gerade unheimlichen Spaß in Matzels Badezimmer- sie machen das Rohr von der Aquariumpumpe sauber. Mit Stiften und weiß der Teufel für UtensilienxD
sascha liegt auf dem Sofa. Er ist scheinbar müde und ihn nervt diese Hitze.
Denn obwohl es vorhin gewittert hat, geht diese Schwüle nicht weg und ja- der Sommer er übertreibt es meiner Ansicht nach total!
Ich dagegen sitze an der HP und habe schon fleißig geschrieben, gedacht und getippt und verbessert
Wir alle vermissen unsere Anna:
Jens hat unglaubliche Sehnsucht nach seiner Süßen und will sie endlich wieder in den Arm nehmen!
Matzel braucht einen Chatpatner und auch Sascha bekommt Entzugserscheinungen: Wann hat er sich das letzte Mal mit jemandem anlegen können?
Sebastian vermisst seine sis auch. Mit wem soll er nun über das Leben philosophieren?
Und ich? Ja ich brauche weibliche Unterstützung! Alleine unter so vielen Jungs, da kann man schon mal seine beste Freundin vermissen. Ich brauche einen weiblichen Gesprächspatner und ewig kann ich auch nicht nur mit meiner mom reden

Wir hoffen, wir bekommen unsere anna am sonntag heil und ohne bleibende Schäden zurück- werden sie mit einer, oder doch mehreren Sektflaschen in Empfang nehmen und dann feiern und weiß der Teufel^^

Ich habe als Einzige das große Glück, den gesammten Rest der Ferien mit Anna zu verbringen
Die zwei Wochen Österreich werden auf jeden Fall auch zm stundenlangen Plaudern dienen (und wehe nicht)
Der Rest unserer Clique darf dann uns beide vermissen und sich auf die zwei braungebrannten, gutaussehenden, dennoch völlig erschöpften Freundinnen freuen*gar nicht eingebildet bin*

Also anna, leg mal einen Zahn zu und lass uns nicht so lang allein.

Von allen in den Arm genommen und abgeknutscht,

Svenja <3
Und ich? Ja, ich brauche mal wieder

5.7.06 17:35, kommentieren

Der dritte Versuch und ich hoffe, es wird klappen-.-

5.7.06 17:22, kommentieren

Anna, wir freuen uns auf dich!

5.7.06 17:21, kommentieren

Grüße von Svenja

@: Anna, wir vermissen dich so sehr!
@: Jens, ich bin immer für dich da!
@:Matzel, du bist und bleibst mein allerbester Freund!
@:Sebastian, you're the biggest love, I've ever had in my life!
@:Sascha, warum klauen Russen immer zwei Autos?

Eure Svenja

5.7.06 17:21, kommentieren

Abschied nehmen

Hey meine Lieblinge,
na ihr sitzt mal wieder vorm PC Wieso seit ihr denn bei dem tollen Wetter nicht draußen
Nee Spaß, aber ich bin jetzt sicher irgendwo draußen... shoppen, oder Tanten besuchen oder sonst was.
Ich vermisse euch unheimlich doll. aber ich komme ja auch wieder und dann werden wir wieder gaaaanz viel Spaß haben.

Ihr seit das allerwichtigste in meinem Leben, besonders du mein Schatz.
Jens ich liebe dich über alles. Geb dich nie mehr her!

Vergesst mich nicht, bin ja bald wieder da

Eure Anna

1.7.06 22:27, kommentieren

Freundschaft hält ewig

Eine Freundschaft besteht immer.
Nicht nur manchmal, dann und wann, wenn man den Freund grad brauchen kann.
Sie helfen dir bei Kummer und Leid.
Freunde sind Menschen, mit denen man alles teilt.
Sie sind bei dir in schweren Zeiten, steh´n dir zur Seite mit Rat und Tat. Freunde helfen bei Problemen jeder Art. All dies zu halten ist oft schwer, denn auch Freundschaft ist vergänglich, wie alles im Leben - nichts ist unendlich!
Unendlich schon, doch nicht unmöglich, wie Freunde, so wie wir, die lassen sich niemals im Stich. Freunde fürs Leben, die wird nur einmal geben.

Svenja, Matzel, Sebastian, Schatzi, Ich liebe euch über alles
Ihr bedeutet mir so viel. Mit euch hat man immer Spaß und erlebt viele tolle Sachen. Will euch niemals missen. Ihr seit unersetzbar.

~+~Love 4 Ever~+~

da annalein

1 Kommentar 25.6.06 18:49, kommentieren