lets the party start^^

Heute feiern wir den 19. Geburtstag von Manu und Philip*freu*
Wir feuen uns alle, wir weden feiern und wie immer jede Menge Spaß haben!!! Manu und Phil werden Witze reißen, Kevin kümmert sich um die Musik.. Shebo Anna und ich werden uns ebenfalls amüsieren und wenn wir dann ins Bett fallen stehn wir erst Sonntag Nachmittag wieder auf^^

Die Geschenke sind eingepackt und die zwei Jungs werden sich schon drüber freuen. Wenn nicht gibts Ärger *grinz*

Prost auf unsre Zwillinge, Prost auf unsre Clique...

Wir alle leben hoch

1 Kommentar 28.10.06 14:55, kommentieren

~Einfach Zusammenhalten~

*Natürlich halten Freunde zusammen und erst in Momenten, in denen du dir denkst- Mensch jetzt hast dus verbockt- wirst du begreifen, dass deine Freunde zu dir stehn, dir verzeihen und dich eben nicht im Stich lassen!
Einfach zusammenhalten- einfacher ZUsammenhalt- fest halten und los lassen- sich gehen lassen können nur durch einen solchen Zusammenhalt!
Hände können helfen- unter Freunden ist dies ein muss. Wir stehn im Kreis und halten uns an den Händen. deine Hände sind meine Hände und meine dienen auch dir als Unterstützung- egal wann und wo:
Wir halten einfach zusammen!*

~Danke sagen für unseren Zusammenhalt~

Eure Svenja *kiss you all*

7.10.06 11:50, kommentieren

Ich freu mich auf die 2. Staffel^^

Getsern Morgen bin ich aufgestanden und wusste: Jetzt fangen wir alle neu an und bitte, ich möchte dabei sein!

Danke Jungs, dass ihr mir die Chance gibt, mit zuspielen in der 2. Staffel*kiss you all* Ich freue mich auf unseren Neuanfang und denke, dass wir das auch schaffen werden! Alle zusammen- so wie wir zusammen gehören!

Ich habe gemerkt, dass ihr möchtet, dass auch ich dabei bin und das macht mich so glücklich und stolz

Ich werde die kommende Zeit mit euch allen sowas von genießen^^

Auf uns, unsere Freundschaft, die nichts zerstören kann.. auf alles, was wir haben- eben auf uns

Ich liebe euch alle*kiss you all one more time*

Svenja

6.10.06 10:53, kommentieren

Staffel 2

Wie schrieb Manu gestern ins Forum der Leibniz- Kekse: Jetzt kann eine neue Staffel beginnen.
Warum das ist uns allen klar, wir hatten in der letzten Zeit nicht allzu viel zum Lachen und das wird sich hoffentlich bald ändern

Jungs, lasst es mich mal so sagen: Ich hab euch eben doch alle lieb und ich weiß, dass ihr Freunde seid, die es verkraften, wenn einer mal voll daneben ist!
Mir tut die ganze scheiße leid, ändern lässt sich aber nur was in der Zukunft- und es wird eien Zukunft geben!

Gerade wünsche ich mir nichts mehr, als weiterhin ein Teil von euch zu sein und hey, ich werd so einen Mist nicht mehr bauen. das Verspreche ich euch hoch und heilig!

Gebt mir noch eine Chance und ich werde in Zukunft nur noch da sein, aber keine Hauptrolle mehr spielen in der Staffel 2.
schenkt mir eine Gastrollen und ihr macht mich zu einem superglücklichen Menschen

Ich hab euch alle lieb

*knutsch und knuddel euch alle*

Svenja

5.10.06 11:58, kommentieren

Postgrüße

Wie sicher viele wissen, fahren Anna und ich die letzten beiden Ferien nach Österreich auf Ferienfreizeit.
Mitlerweile freuen wir uns auch darauf, denn die Leute, mit denen wir fahren, sind echt alle super lieb und witzig!

Dennoch werden wir besonders unsere Freunde und Freundinnen sehr vermissen und haben deshalb vor Briefe und Postkarten zu schreiben.

Uns wird es nicht möglich sein, allen ellenlange Briefe zu schreiben, aber kurze Postgrüße werden auf jeden fall an alle versandt, an die wir denken und die Grüße haben möchten.

Wenn ihr also Grüße haben möchtet, so erinnert uns bitte an euch und schreibt uns, wenn möglcih, doch bitte auch eure Adresse.
Hierbei ist es egal, ob ihr ins Gb oder eine e-mail schreibt.

Mit freundlichen Grüßen und wir haben euch lieb *kiss*

Svenja

16.7.06 18:43, kommentieren

Neuer bester Freund

Lieber Matzel,

was bleibt mir zu sagen, außer: Es tut mir leid!
Natürlich war das mit den neuen Freunden nicht so gemeint und du bist und bleibst mein allerbester Freund!

Ich habe eine anstrengende Woche hinter mir. Besonders die letzte Nacht war der absolute Horror.
Das schlaucht einfach ungemein und ich wollte heute etwas Ruhe.

Natürlich wäre ich mit euch rausgegangen. Ich weiß nur nicht, wo das Problem gelegen hat dies eine Stunde später zu tun.

Matzel, jetzt mal ehrlich: Was haben wir zwei zusammen durchgemacht? Wie vile Scheiße haben wir uns schon an den Kopf geworfen...
Wir werden uns doch jetzt nicht wegen so blöden und ganz und gar nicht so gemeinten Sprüchen zoffen, oder?!

Und auch wenn du arbeiten musst, so tust du dies nicht 24 h und wir haben immer Zeit gefunden, uns zu sehen. Warum sollte dies denn nun anders sein?

Ich hoffe, es wird alles wieder gut.
Hab dich super mega doll lieb
*knutsch und knuddel dich*
Deine Svenja

P.S.: Darf ich mich bitte wieder deine biatsch nennen?
*lieb guck*

14.7.06 20:21, kommentieren

Wir freuen uns^^

Unsere Anna ist endlich wieder da *hypa-super-mega-doll freu*
Jetzt sind wir wieder zu sechst und alles ist gut^^
Wir lieben euch,

Die Rudis-Bank-Freunde

9.7.06 17:47, kommentieren